Montag, 24. Juli 2017

Rossmann "Schön für mich"- Box Juli 2017

Es ist inzwischen Juli und wir hatten endlich mal wieder Glück und konnten eine Rossmann "Schön für mich"- Box ergattern.

Original Bild aus dem Flyer



Eine vielfältige Box, für jeden ist was dabei und auch wenn das Einhorn Thema langsam echt nervt, unsere Tochter hat sich sehr über die Ballons gefreut.

Original Bild aus dem Flyer

Eine wirklich tolle Mascara, sofort volle lange Wimpern ohne Klümpchen, super pigmentiert, tolles Ergebnis.

Original Bild aus dem Flyer




Original Bild aus dem Flyer



Original Bild aus dem Flyer



Original Bild aus dem Flyer



Original Bild aus dem Flyer

Die Haut schimmert leicht und fühlt sich nach dem Cremen seidig weich an, die Creme braucht aber etwas um einzuziehen und hat einen sehr angenehmen Duft.


Original Bild aus dem Flyer



Original Bild aus dem Flyer

Das Body Splash hat einen tollen Kokos Duft und findet bei uns im Sommer immer einen Platz in der Strandtasche.

Original Bild aus dem Flyer



Original Bild aus dem Flyer



Original Bild aus dem Flyer

Das Duschpeeling riecht für uns eher nach Rumkugeln aber der Duft an sich ist toll.


#beautybox #rossmann #sfmbox #testomagic